Cover zum eBook, Blogger Relations: Wie Sie Ihre Meinungsführer ins Boot holen, Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs

Rebecca Belvederesi-Kochs

Blogger Relations: Wie Sie Ihre Meinungsführer ins Boot holen

Blogger fungieren als Multiplikatoren für Marken, entfalten Meinungsmacht, gelten als glaubwürdige Kritiker von Produkten und Dienstleistungen und sind gut in der Online-Welt vernetzt. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst deshalb ihre Bedeutung. Als „Blogger Relations“ bezeichnet man vor diesem Hintergrund die Form der Online-Öffentlichkeitsarbeit, welche sich systematisch mit der Kooperation und Vernetzung mit relevanten Bloggern sowie deren Einbindung in die strategische Gesamtkommunikation, insbesondere von Unternehmen, beschäftigt. Dieses E-Book richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es vermittelt, wie man mit Blogger Relations Meinungsführer gewinnt und in seine Öffentlichkeitsarbeit integriert – vom Erstkontakt über die Erfolgsmessung bis hin zum Umgang mit Problemen in der praktischen Umsetzung.

€ 3,99 inkl. MwSt.

Erhältlich bei:

Über die Autorin:

Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs ist Fachbuchautorin von „Erfolgreiche PR im Social Web” (Galileo Press) und Senior Consultant bei Social Media Aachen, einer deutschlandweit tätigen Agentur für digitales Marketing. Sie berät bei der Konzeption von Social-Media-Strategien und arbeitet als Kampagnenmanagerin für namhafte Marken. Als Autorin, Speaker und Consultant gibt sie ihr Wissen im Bereich digitaler Markenkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit weiter. Weitere Informationen über Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs erhalten Sie auf Xing.

Das könnte Sie auch interessieren