Leistungsträger gewinnen

So finden Sie gute Mitarbeiter für Ihr Unternehmen

Foto von Thomas Friederichs. Er ist der Kursleiter für die Weiterbildung "Mit der Personalbeschaffung Leistungsträger gewinnen",

Praxisnahe Weiterbildung für Unternehmer-Typen

KURSLEITER
Thomas Friederichs, Gesellschafter einer Personalberatung

ZEITBEDARF
2 Wochen a 15 Stunden

VORAUSSETZUNGEN
Keine Vorkenntnisse erforderlich

KURSGEBÜHR
€ 359 (zzgl. MwSt.)

Von den

Besten

lernen

Effektives

eLearning

nutzen

Sofort

anwendbar

in der Praxis

Teil eines

zertifizierten

Lehrgangs

Für wen ist dieser Kurs?

Viele Personalverantwortliche kennen das Problem: Ein Mitarbeiter verlässt ungeplant das Unternehmen. Die entstandene Vakanz muss nun schnellstmöglich besetzt werden, die Fachabteilung wartet händeringend auf Verstärkung. Doch mit welchem Medium erreicht man geeignete Kandidaten?

Einige Unternehmer versuchen es bereits mit einer klassischen Stellenanzeige, z.B. in einer Jobbörse. Auf die Anzeige melden sich aber nur Bewerber, die nicht zum anvisierten Bewerberprofil passen.

Soll eine Führungsposition besetzt werden, herrscht oft zusätzliche Unsicherheit: Wie soll man gerade Leistungsträger zu einer Kontaktaufnahme überzeugen? Leistungsträger sind schließlich keine klassischen Jobsuchenden.

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer und Personalverantwortliche, die …

  • das ideale Anforderungsprofil für ihre Vakanz erstellen,
  • ermitteln wollen, wo sie passende Kandidaten finden und
  • geeignete Leistungsträger zum Kontakt mit dem Unternehmen motivieren wollen.

Sparen Sie 50 %

der Kosten!

Für diesen Kurs können Sie eine Bildungsprämie erhalten und einsetzen.

Die besten Mitarbeiter gewinnen – Unternehmenserfolg sichern

Die Gewinnung von Leistungsträgern beginnt nur bei Ihnen. Denn Sie müssen sich im Klaren sein, wen Sie eigentlich suchen. Eine vage Vorstellung reicht nicht aus – die Anforderungen an die Kandidaten müssen eindeutig und sinnvoll sein.

Die präzise Beschreibung Ihrer Vakanz und des dazu passenden Bewerberprofils hilft Ihnen bei der Verortung der anvisierten Kandidaten. Nicht alle Kandidaten kann man auf demselben Weg finden.

Und es gilt noch etwas zu beachten: Leistungsträger suchen nicht aktiv nach Jobs, sondern eher passiv nach neuen Herausforderungen. Das heißt für Sie, Sie müssen die Kandidaten so ansprechen, dass diese Lust bekommen Sie zu kontaktieren.

Ohne dieses Know-how sind viele Personalgewinnungsprozesse zum Scheitern verurteilt. In diesem Kurs lernen Sie die Personalgewinnung so zu gestalten, dass Sie speziell Leistungsträger für Ihr Unternehmen gewinnen können.

„Ich weiß jetzt, wie ich speziell Leistungsträger für mein Unternehmen finde. Die Schritte dahin waren leicht umzusetzen. Ich kann nun ein klares Anforderungsprofil für unsere Vakanz erstellen und bestimmen, wo ich die Kandidaten finde. Diese Leistungsträger könnte ich dann auch ganz gezielt ansprechen und überzeugen.“

No Name

Niemand, Nirgendwo

Finden Sie jetzt gute Mitarbeiter

Gute Mitarbeiter finden, in nur:

2 Wochen a 15 Stunden

€ 359

zzgl. MwSt.

(€ 427,21 inkl. MwSt.)

Limitiert auf 20 Plätze, jetzt Platz sichern!

Nächster Starttermin:

19.02.2018

(Weitere Starttermine: 09.04.2018, 07.05.2018)

Was Sie lernen werden

Leistungsträger gewinnen

Im Kurs lernen Sie, wie Sie Leistungsträger für Ihr Unternehmen finden. Zunächst erfahren Sie dazu, wie Sie ein passendes Anforderungsprofil für die Vakanz erstellen. Nun wissen Sie, wen Sie suchen. Aber wo hält sich Ihre Zielgruppe auf? Sie lernen, wie Sie Kandidaten verorten, um im passenden Medium eine Stellenanzeige zu schalten. Zuletzt lernen Sie, wie Sie – unter Berücksichtigung der Motive potenzieller Kandidaten – Ihre Stellenanzeige so verfassen, dass Leistungsträger sich zurückmelden.

+ Die Lerninhalte

Ο  Vakanz analysieren

Was macht die Vakanz aus? Welche Fähigkeiten oder Eigenschaften werden zur Besetzung benötigt?

Ο  Anforderungsprofil zusammenstellen

Wie gestalten Sie ein klares Anforderungsprofil für eine Stellenanzeige? Welche Anforderungen sind auch langfristig sinnvoll und zielführend?

Ο  Zielgruppe verorten

Wer ist also Ihre Zielgruppe? Und wo ist diese aufzufinden, um diese mit einer Stellenanzeige zu erreichen?

Ο  Wechselargumente ausarbeiten

Warum sollte ein Kandidat in Ihr Unternehmen wechseln? Was unterscheidet Sie als Arbeitgeber vom Wettbewerb?

Ο  Motive der Zielgruppe erkunden

Welche Motive hat Ihre Zielgruppe, um zu wechseln? Wie müssen Sie diese in der Stellenanzeige ansprechen, um eine Bewerbung zu bewirken?

Ο  Eingehende Bewerbungen prüfen

Nach welchen Kriterien prüfen Sie eingegangene Bewerbungsunterlagen? Wie bewerten Sie, welche Bewerber ins Anforderungsprofil passen?

Ο  Telefonisches Vor-Interview vorbereiten

Wie reagieren Sie, wenn potenzielle Bewerber vor dem Einsenden von Unterlagen anrufen? Wie bereiten Sie ein telefonisches Vor-Interview richtig vor?

Ο  Bewerbungsgespräche planen

Wie bereiten Sie sich auf ein Bewerbungsgespräch mit einem Leistungsträger vor? Wie halten Sie den Kontakt zu potenziellen neuen Mitarbeitern während der Kündigungsfrist beim alten Arbeitgeber?

Ο  Umsetzungsplan erstellen

Wie werden Sie das jetzt Vorbereitete in die Praxis umsetzen? Wer übernimmt welche Aufgaben im Gewinnungsprozess von Leistungsträgern?

Bild einer jungen Frau, die am Laptop sitzt und die Weiterbildung "Mit der Personalbeschaffung Leistungsträger gewinnen" nutzt.

Lerne von den Besten

Bild des Autors und Kursleiters Thomas Friederichs, welcher das eBook für die Weiterbildung "Mit der Personalbeschaffung Leistungsträger gewinnen" geschrieben und den Kurs begleitet.

Autor & Kursleiter

Thomas Friederichs

Partner und Gesellschafter der Personalberatung Tröger & Cie.

Thomas Friederichs hat nach einer mehrjährigen Laufbahn als Offizier Ende der 90er Jahre seine Tätigkeit in der Personalberatung aufgenommen. Früh hat er sich neben der operativen Arbeit mit Methodik und Systematik der Personalgewinnung beschäftigt. Bei quayou fungiert er daher auch als Experte zum Thema Personalgewinnung.

Tutor

Michael Hans Hahl

Market Intelligence Consultant bei Kienbaum.

Michael Hans Hahl arbeitet seit über 15 Jahren im Karriere- und Personalmanagement. Er ist als Trainer sowie Coach für namhafte DAX-Unternehmen tätig und berät diese in Personalfragen. Eines seiner Spezialgebiete ist das berufliche Netzwerken. Unter anderem zu diesem Thema ist er auch Speaker.

Know-how von renommierten Experten

Erhalten Sie von unseren Dozenten und erfahrenen Tutoren bewährte Praxistipps und Hilfestellungen, um Ihren beruflichen Erfolg noch effektiver zu meistern. Unsere Experten – ob Consultants, Professoren oder Unternehmer – können mit exzellenten Referenzen dienen.

Neue und ganzheitliche Lernwelten

Lernen Sie aus Ihrem Büro, von Zuhause oder unterwegs, um flexibel zu bleiben. Arbeiten Sie eigenständig und gemeinsam im Team. Tauschen Sie sich via Chat, E-Mail und Foren mit Gleichgesinnten aus – auch nach dem Kurs, um Ihre Strategie erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Rundum-Betreuung

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Während der Kurszeiten

Unsere Dozenten und Tutoren unterstützen Sie online mit ihrer langjährigen Berufserfahrung bei allen Einzel- und Gruppenaufgaben während der Kurse.

l

Außerhalb der Kurszeiten

Betreuung erhalten Sie aber nicht nur während der eigentlichen Kurszeiten, sondern auch außerhalb: Halten Sie drängende Fragen plötzlich vom Weiterkommen ab, beantworten die Tutoren Ihre Fragen schriftlich, spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Nach Kursabschluss

Und selbst nach Kursabschluss stehen Sie nicht wieder allein da. In regelmäßigen Sprechzeiten helfen Ihnen die Tutoren bei der weiteren Umsetzung in die Praxis. Das ist unsere Erfolgsgarantie für Sie.

Zielorientierte und praxistaugliche Inhalte

Erfassen Sie in nur 30 Minuten die Praxisanleitung. Im Kurs arbeiten Sie dann an realen Projekten. Durch Learning by Doing haben Sie nach dem Kurs Ihr Ziel erreicht: einen persönlichen Umsetzungsplan für Ihre berufliche Herausforderung.

Selbstorganisiertes Arbeiten in der Gruppe

Gestalten Sie in der Gruppe den Kurs mit, um Ihren persönlichen Lernerfolg zu steigern. In den quayou Kursen stehen unsere Teilnehmer im Mittelpunkt, d. h. Sie arbeiten und lernen in verschiedenen Gruppengrößen zu über 70 Prozent an Ihren Projekten.

„Endlich eine zeitgemäße Online-Weiterbildung: flexibel in den Berufsalltag zu integrieren und ortsunabhängig. Die genaue Kursagenda haben wir Teilnehmer organisiert und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Durch Learning by Doing und mit ständiger Expertenunterstützung habe ich das Know-how so verinnerlicht, dass ich es jetzt sogar an andere Mitarbeiter weitergeben kann.“

No Name

Niemand, Nirgendwo

Vergleichen Sie selbst

Und was sollen Sie nun machen? Sie haben verschiedene Optionen, die Sie hier im Vergleich sehen:

Den Kurs „Leistungsträger gewinnen“ besuchen

L

Vakanz kennenlernen

L

realistisches Anforderungsprofil erstellen

L

Zielpersonen verorten

L

die richtigen Kandidaten ansprechen

L

Kandidaten zur Kontaktaufnahme motivieren

L

von den Besten lernen

L

24-Stunden-Betreuung

Recruiting, ohne einen Kurs zu besuchen:

L

kostengünstiger

K

zeitaufwendiger

K

Gefahr eines unrealistischen Anforderungsprofils

K

Risiko, dass passende Bewerber nicht erreicht werden

Personal extern gewinnen lassen:

L

Zeitersparnis

L

richtigen Kandidaten finden

K

teurer

K

Abhängigkeit vom Berater

K

nicht nachhaltig

Auf Besetzung der Vakanz verzichten

L

Zeit und Kosten sparen

K

Umverteilung der Arbeit statt Stellenbesetzung

K

Demotivation anderer Mitarbeiter

K

keine Leistungsträger für das Unternehmen

K

Wettbewerbsnachteil

So funktioniert der Kurs

Zeitlicher Aufwand

Die Teilnehmer arbeiten in diesem Kurs zu 70 % selbstorganisiert an den Fallbeispielen. Daher erstellen die Teilnehmer anfangs gemeinschaftlich ihre Agenda. Der detaillierte Ablauf sowie die eingeplante Zeit für die einzelnen Aufgaben liegen somit im Ermessen der Gruppe.

Insgesamt wird der Kurs „Leistungsträger gewinnen“ etwa zwei Wochen a 15 Stunden dauern.

Vorbereitung

Für den Kurs „Leistungsträger gewinnen“ benötigen Sie keine besonderen Vorkenntnisse in der Personalbeschaffung, es ist aber hilfreich, wenn Sie sich schon einmal damit befasst haben.

Teilnehmer dürfen ihr eigenes praktisches Beispiel einbringen oder arbeiten aktiv am Fallbeispiel eines anderen Teilnehmers mit. Möchten Sie Ihr eigenes Fallbeispiel einbringen, können Sie es anhand einer Anleitung vorbereiten, damit es bestmöglich bearbeitet werden kann.

Da dieser Kurs online stattfindet, benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät und einen aktiven Internetzugang. Weiterhin benötigen Sie mindestens ein Mikrofon, besser aber eine Webcam, damit die anderen Teilnehmer Sie hören und sehen können.

Phase 1: Planung

In dieser Phase wird der Ablauf des Kurses geplant und vorbereitet. Die Teilnehmer erstellen ihre Agenda, klären offene Fragen und legen ihre Kursziele fest.

+ Aufgaben & Ziele
Kennenlernen

→ Ersten Eindruck der anderen Teilnehmer gewinnen

Ziele schriftlich festlegen

→ Möglicher Vergleich zwischen den eigenen Zielen und denen anderer Teilnehmer
→ Orientierungshilfe für den weiteren Verlauf des Kurses

Offene Fragen klären

→ Verständnis des Kursprogramms und des Ablaufs

Wünsche an den Kurs fixieren

→ Gewünschte Arbeitsweise und Gewichtung der einzelnen Aufgaben festhalten

Agenda erstellen

→ Sinnvoller Zeitplan für die folgenden Kurstage

Phase 2: Präsentation

In dieser Phase erhalten die Teilnehmer das nötige Know-how zur Gewinnung von Leistungsträgern. Sie lernen vom Experten und anhand einer Praxisanleitung, wie sie Leistungsträger finden und gewinnen. Danach werden Übungsaufgaben bearbeitet und die Anleitung durch die Teilnehmer individuell ausgestaltet.

+ Aufgaben & Ziele
Praxisanleitung lesen

→ Know-how zum Thema gewinnen

Übungsaufgaben lösen und eigene Aufgaben erstellen

→ Gelerntes Know-how prüfen und festigen

Offene Fragen zum Inhalt klären

→ Sicherheit in der Personalbeschaffung von Leistungsträgern erlangen

Expertenvortrag

→ Einen praktischen Einblick in die Thematik erhalten

Anleitung individuell ausgestalten

→ Mögliche Hürden in der praktischen Umsetzung entdecken und gemeinschaftlich lösen
→ Know-how auf das eigene Fallbeispiel anwenden

Phase 3: Praktizieren

In dieser Phase werden die einzelnen Meilensteine der Praxisanleitung erarbeitet. Nach der Bearbeitung der einzelnen Aufgaben werden die Ergebnisse der Gruppe präsentiert und ein umfassendes Feedback eingeholt.

Hier entstehen schon die ersten handfesten Ergebnisse auf dem Weg zum neuen Leistungsträger für Ihr Unternehmen: Konzept, Inhalt der Stellenanzeige sowie Medium stehen fest und Sie kennen die Netiquette im Umgang mit Leistungsträgern.

+ Aufgaben & Ziele
Vakanz analysieren

→ Die Vakanz detailliert kennenlernen
→ Erste Anforderungen für eine Stellenanzeige sammeln

Anforderungsprofil zusammenstellen

→ Anforderungsprofil für die Vakanz zusammenstellen
→ Anforderungsprofil kritisch auf Sinnhaftigkeit prüfen

Zielgruppe verorten

→ Vorstellung der Zielgruppe entwickeln
→ Zielgruppe verorten und sinnvolles Medium zur Adressierung finden

Wechselargumente ausarbeiten

→ Alleinstellungsmerkmal als Arbeitgeber ausarbeiten
→ Argumente zum Wechsel der Leistungsträger ins eigene Unternehmen vorbereiten

Motive/Bedürfnisse der Zielgruppe identifizieren

→ Sich in die Position von Leistungsträgern versetzen
→ Stellenanzeige passend zu den Motiven formulieren

Eingehende Bewerbungen prüfen

→ Die eingegangenen Bewerbungen auf Passgenauigkeit zum Anforderungsprofil prüfen

Telefonisches Vor-Interview vorbereiten

→ Telefonate mit potenziellen Bewerbern frühzeitig vorbereiten

Bewerbungsgespräche planen

→ Die Bewerbungsgespräche planen
→ Den weiteren Kontaktverlauf bis zur Einstellung des Kandidaten planen

Phase 4: Produzieren

In der letzten Phase werden die erarbeiteten Meilensteine um einen Umsetzungsplan ergänzt. Dazu steht die Frage im Fokus: Wie verfahren Sie nach dem Kurs weiter? Es entsteht hier also ein konkreter Plan, wie Sie zeitlich und personell Leistungsträger gewinnen werden. Die anderen Teilnehmer unterstützen mit Feedback und bieten weitere Umsetzungsbeispiele.

Am Ende wird geprüft, ob die eingangs festgehaltenen Ziele und Wünsche an den Kurs erfüllt worden sind.

+ Aufgaben & Ziele
Umsetzungsplan erstellen

→ Konkreter Plan, wie die Umsetzung nach dem Kurs vervollständigt wird

Die Umsetzungspläne vorstellen

→ Feedback und neue Anregungen für den Umsetzungsplan gewinnen

Ziele und Erwartungen überprüfen

→ Erreichte Ziele erkennen und gemeinsame Erfolge feiern
→ Umsetzungspartner finden, mit denen man im Kontakt bleibt

Seien Sie Teil des Lehrgangs „Entrepreneurship & Innovation“

Mit dem eLehrgang Entrepreneurship & Innovation finden Sie den idealen Begleiter zur Unternehmensentwicklung – egal, ob als Existenzgründer oder als etablierter Unternehmer. Der Lehrgang dauert berufsbegleitend etwa sechs Monate und wird international anerkannt zertifiziert mit 4 ECTS.

Was Sie im Lehrgang lernen

Entscheiden Sie sich für den Lehrgang, erhalten Sie neben diesem Kurs zehn weitere Kurse, die thematisch aufeinander abgestimmt sind.

Die Kurse beinhalten alles, was Sie zum Unternehmenserfolg benötigen: Sie lernen, wie Sie Ihre Produkte innovativ gestalten und das optimale Geschäftsmodell für genau Ihr Unternehmen finden. Außerdem lernen Sie die Online-Welt kennen und machen Google mit Online Marketing Ihrem Unternehmen zum Freund. Dazu benötigen Sie natürlich auch gutes Personal. Wir lehren Sie, wie Sie in Zeiten des Fachkräftemangels leistungsstarkes Personal gewinnen und richtig einsetzen. Eine genaue Auflistung der im Lehrgang enthaltenen Kurse finden Sie hier.

Ihr international anerkanntes Zertifikat

Die Teilnahme am Lehrgang zertifiziert Ihnen die htw saar – Hochschule für Technik und Wirtschaft. Ihr Zertifikat und 4 ECTS erhalten Sie nach erfolgreich abgeschlossener Online-Prüfung.

Das Besondere am Zertifikat? Die htw saar zertifiziert Ihnen die Anwendung des Know-hows auf Ihre individuellen Fallbeispiele, nicht nur theoretisches Wissen. Das Zertifikat macht sich neben Ihren wachsenden Erfolgen dann sicher gut in Ihrer Vita.

FAQ

+ Ich habe keine Zeit für einen Kurs.

Bei quayou können Sie den Kurs berufsbegleitend besuchen. Dafür findet der Kurs abends und samstags statt. So können Sie jeden Kurs auf Ihre berufliche Situation abstimmen.

Der Kurs beinhaltet übrigens bereits die individuelle Umsetzung Ihres eigenen Projekts. Sie müssen die gelernten Inhalte nach dem Kurs nicht mehr langwierig in die Praxis übertragen, sondern starten schon während des Kurses mit der Umsetzung. Schneller geht‘s kaum. Im Verhältnis Aufwand zu Nutzen kostet dieser Kurs Sie nur wenig Zeit.

Außerdem sparen Sie Anfahrtszeiten, da es sich hier um einen eLearning-Kurs handelt. Sie können von überall aus teilnehmen und die Zeiten für reine Eigenanteile frei wählen. Auch in den Fixzeiten bleiben Sie flexibel: Es spricht z.B. nichts dagegen, vom Arbeitsplatz aus teilzunehmen und Ihre Kollegen mit in einige Aufgaben einzubeziehen – entscheiden Sie!

+ Solche Kurse sind viel zu allgemein für mein konkretes Problem.

In diesem Kurs arbeiten Sie zu 70 % an realen Projekten, d.h. auch konkret an Ihrem Problem. Wir verzichten auf theoretische Inhalte, die für Sie und Ihren praktischen Fall keine Rolle spielen. Die Experten liefern nur genau das Know-how, was Sie gerade benötigen.

Und die anderen Teilnehmer sind Gleichgesinnte, die ebenfalls am eigenen praktischen Problem arbeiten. Sie geben sich gegenseitig wertvolles Feedback und lernen zusätzlich aus den Fallbeispielen der anderen Teilnehmer.

+ Ist ein eLearning-Kurs nicht auch nur ein Seminar vor einer Webcam?

eLearning hat einige Vorteile gegenüber anderen Weiterbildungsmedien. eLearning spart viel Ihrer wertvollen Zeit und funktioniert von überall aus. Sie bleiben flexibel und können trotzdem Unterstützung anfordern, wann immer Sie sie benötigen.

Für unsere Arbeit an praktischen Beispielen bietet eLearning noch einen besonderen Vorteil: eLearning bringt die verschiedensten Leute aus aller Welt zusammen, ganz ohne lästige Hürden. Sie bekommen von Experten und anderen Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Orten wertvolle Inputs.

Für Personen, die sich schnell langweilen, bietet eLearning noch ein Plus: Sie lernen interaktiv mit verschiedenen Methoden und Sinnen.

+ Alleine lernen ist einfach nichts für mich.

Das müssen Sie auch nicht. Das Lernen wird von Experten begleitet, die als Kursleiter und Tutoren fungieren. Die Experten liefern Know-how und beantworten Ihre offenen Fragen. Sie arbeiten oftmals im Team mit weiteren Teilnehmern, mit denen Sie sich auch sonst jederzeit in der Community austauschen können. Die anderen Teilnehmer geben Ihnen also ständig Feedback.

Um die Motivation hochzuhalten, können Sie im eLearning-Tool Ihren Fortschritt festhalten und kontrollieren. Da Sie aber an Ihrem ganz eigenen Projekt arbeiten, werden Sie die Resultate unmittelbar beobachten können. Was könnte mehr motivieren?

+ Einen ganzen Kurs zu besuchen, ist mir eigentlich zu teuer.

Wir können Sie trösten, denn vielleicht übernimmt der Staat für Sie 50 % der Weiterbildungskosten. Vielleicht können Sie die Weiterbildung aber auch steuerlich absetzen. Sehen Sie einfach unter der FAQ „Wie kann ich eine staatliche Förderung für diese Weiterbildung erhalten?“ nach.

Davon einmal abgesehen suchen Sie eine Lösung für Ihren konkreten Fall. Und wenn Sie etwas machen, machen Sie es doch gleich richtig! In diesem Kurs arbeiten Sie direkt an der Praxis. Mehrere Teilnehmer unterstützen Sie dabei und liefern hochwertigen, externen Input – eigentlich unbezahlbar.

Zuletzt ist Zeit auch Geld. In diesem Kurs sparen Sie dank eLearning und direkt anwendbaren Know-how viel Ihrer wertvollen Zeit. Rechnen Sie das mit ein.

+ Wie kann ich eine staatliche Förderung für diese Weiterbildung erhalten?

Unsere Weiterbildung qualifiziert sich für die Bildungsprämie und wir akzeptieren andersrum den dazugehörigen Prämiengutschein von unseren Teilnehmern. Geeignete Kandidaten erhalten so eine Förderung vom Staat über 50 % der Weiterbildungskosten. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Selbstständige können Weiterbildungskosten wie Studien- oder Prüfungsgebühren auch steuerlich absetzen, wenn sie die Kenntnisse für ihre berufliche Entwicklung benötigen. Fragen Sie einfach beim Finanzamt oder Ihren Steuerberater.

Oder rufen Sie uns an (Tel.: 040 / 360 23 000), wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten!

+ Was bringt mir das Hochschulzertifikat nach Abschluss eines gesamten Lehrgangs?

Das Zertifikat der htw saar ist international anerkannt, es wird sogar mit 4 ECTS belohnt. Für Sie und Ihre Vita ist es nur von Vorteil, für Ihre Weiterbildung auch einen entsprechend anerkannten Nachweis zu erhalten.

Dass die Hochschule unseren Lehrgang zertifiziert, spricht außerdem für die Qualität der gelehrten Inhalte.

Und bitte lassen Sie sich nicht täuschen, dass eine zertifizierende Hochschule nur theoretische Inhalte bedeuten kann – ganz im Gegenteil. Statt auswendig gelernten Inhalten wird Ihnen bei uns die Lösung Ihrer individuellen Probleme zertifiziert.

Probleme lösen – Erfolge haben – Zertifikat bekommen: Was möchte man mehr?

Gewinnen Sie jetzt Leistungsträger

Leistungsträger gewinnen, in nur:

2 Wochen a 15 Stunden

€ 359

zzgl. MwSt.

(€ 427,21 inkl. MwSt.)

Limitiert auf 20 Plätze, jetzt Platz sichern!

Nächster Starttermin:

19.02.2018

(Weitere Starttermine: 09.04.2018, 07.05.2018)

Über quayou

quayou ist ein Weiterbildungsanbieter, der praktische Lösungen für praktische Probleme liefert. Mit dem Know-how von Experten im Gepäck erarbeiten Kursteilnehmer aktiv Lösungen für ihren eigenen Fall – praxistauglich und nachhaltig.

Schluss mit theoretischen Wälzern, teuren Unternehmensberatern, planlosen Versuchen und vertanen Chancen. Wir sind überzeugt: Mit etwas Hilfestellung lösen Sie selbst Ihre Herausforderung am besten!

 Ein Bild einer Gruppe von Menschen die zusammen an einem Tisch stehen und zusammen an einem Projekt arbeiten. In der Weiterbildung "Mit der Personalbeschaffung Leistungsträger gewinnen" wird viel Wert auf Gruppenarbeit gelegt.

Anmeldung

Individuelle Beratung

Melden Sie sich hier für diesen Kurs an.

Lassen Sie sich hier zu den Kursen beraten.

Noch Fragen?

Wir beantworten Ihre Fragen schnellstmöglich. Lassen Sie sich auch gerne von uns individuell beraten.

Maik Walch

CEO

Dialogzeiten

Mo. – Fr.: 9:00 – 18:00 Uhr

Adresse

Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg